Key Account Manager/in National Convenienceprodukte GV Bereich

A.M.A. Consulting

Unternehmensberatung

Key Account Manager/in National Convenienceprodukte GV Bereich A.M.A. Consulting deutschlandweit Sie kontaktieren die Zentralen von Großküchen, Kantinen, Hotelketten usw. welche für den Einsatz der modernen und problemlösenden Fertigprodukte, sowie halbfertigen Produkte in Frage kommen.

Mit Erhalten Sie Einerseits Kompetente Beratung Und Andererseits Lösungen Zur Besetzung Von Top-positionen In Den Bereichen Marketing Vertrieb Und Produktion Neben Unserer -datenbank Mit Konstant über 8000 Kandidaten Setzen Wir Auf Insertion E-recruiting Und Direktansprache Unternehmen Aller Größenordnungen In Deutschland österreich Italien Und Benelux Vertrauen Seit Vielen Jahren Auf Unser Auftraggeber Ist Ein Internationales Renommiertes Unternehmen Welches Im Bereich Von Fertigprodukten Und Im Bereich Feinkost Für Die Lebensmittelindustrie Großküchen Kantinen Und Großgastronomie Tätig Ist Zum Auf- Und Ausbau Des Deutschen Marktes Von Schon Bestehenden Kunden Sowie Der Akqiusition Neuer Kunden In Diesem Bereich Suchen Wir Eine/n Engagierten Und Zielorientierten Verkäufer/-in Key Account Manager/in National Convenienceprodukte Gv Bereich Ihre Aufgabe Sie Kontaktieren Die Zentralen Von Großküchen Kantinen Hotelketten Usw Welche Für Den Einsatz Der Modernen Und Problemlösenden Fertigprodukte Sowie Halbfertigen Produkte In Frage Kommen Bei Tailor - Made Lösungen Begleiten Sie Den Kunden Bei Weiteren Prozessen Bis Hin Zur Auftragsabwicklung Ihr Profil Sie Sind Ein Engagierter Verkäufer Der Nach Möglichkeit Bereits Schon über Erfahrungen In Der Lebensmittelindustrie Verfügt Eine Kaufmännische Ausbildung Rundet Ihr Profil Ab Ein Extrovertiertes Kontaktstarkes Auftreten Sowie Der Absolute Wille Zum Erfolg Stehen Für Sie An Oberster Stelle Unser Angebot Die Aufgabe Ist Vom Home-office Ausführbar Erfordert Jedoch Einen Höheren Reiseaufwand Ein Firmenwagen Sowie Weitere Ausstattungsgegenstände Sind Genauso Selbstverständlich Wie Ein Der Aufgabe Angepasstes Gehalt Nach Qualifizierter Einarbeitung Werden Sie Ihr Home-office Nach Bayern Verlegen Hat Sie Unser Angebot Neugierig Gemacht Dann Senden Sie Uns Ihren Lebenslauf Mit Dem Derzeitigen Ist-einkommen Sowie Dem Frühest Möglichen Eintrittstermin Unter Angabe Der Projektnummer Zunächst Per Email An Info@amade Telefon +49 (0) 89 74846631 Telefax +49 (0) 89 74846633 Key Account Manager/in National Convenienceprodukte GV Bereich Sie Kontaktieren Die Zentralen Von Großküchen Kantinen Hotelketten Usw Welche Für Den Einsatz Der Modernen Und Problemlösenden Fertigprodukte Sowie Halbfertigen Produkte In Frage Kommen Deutschlandweit

Trainer/in Fachberatung Verkauf Bäckereifilialen
   A.M.A. Consulting (München)

Produktionsleiter/in Konserven
   A.M.A. Consulting (Niederbayern)

Konditor/in als Abteilungsleiter
   A.M.A. Consulting (Baden-Württemberg)

IT Architect Identity and Access Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

Mitarbeiter (m/w/d) Sales Food Industry
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   GSK Kältetechnik Fachgroßhandel GmbH (Dießen am Ammersee)